Infos über Elfriede Brodersen

 

   
   

Schatzmeisterin
des Forum Seelsorge in Bayern

 

Sekretärin
des Forum Seelsorge in Bayern

 

Ich befinde mich im Ruhestand und arbeite als Seelsorgerin im Ehrenamt auf der gerontopsychiatrischen Station im Klinikum Nürnberg Nord. 

Die Arbeit mit älteren Menschen in schwierigen Lebenssituationen bedeutet mir sehr viel.


Mir ist wichtig, dass in der Seelsorge tätige Personen an Hand gemeinsamer Themen und Interessen im Gespräch bleiben, dass eine ökumenische Verbundenheit praktiziert und die Vernetzung zwischen Haupt- und Ehrenamtlichen gepflegt wird. Deswegen arbeite ich engagiert und kreativ im Forum Seelsorge mit. Darüber hinaus erledige ich die Mitgliederverwaltung und bin für die Haushalts- und Kassengeschäfte zuständig.

E-Mail: elfriede.brodersen@forum-seelsorge.de