top-fsib
Elfried Brodersen
Brodersen2

Mein Name ist Elfriede Brodersen. Ich befinde mich im Ruhestand und arbeite als Seelsorgerin im Ehrenamt am Klinikum Nürnberg Nord. 
Eine gute Vernetzung zwischen Haupt- und Ehrenamtlichen, sowie eine ökumenische Verbundenheit bedeuten mir sehr viel. Dass wir an Hand seelsorgerlicher Themen und gemeinsamer Interessen im Gespräch bleiben, halte ich für sehr wichtig. Aus diesem Grund arbeite ich engagiert und kreativ im Forum Seelsorge mit. Darüber hinaus erledige ich die Mitgliederverwaltung und bin für die Haushalts- und Kassengeschäfte zuständig.
 

zurück

Logo-jpg

Forum Seelsorge
in Bayern

 

Das Forum Seelsorge in Bayern ist eine ökumenische Initiative von Seelsorgerinnen und Seelsorgern

 

 

 

 

Seelsorgetag 2017
am 15. November

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Impressum