top-fsib
Karola Glenk
Glenk

Mein Name ist Karola Glenk, 58 Jahre, 4 erwachsene Kinder – Seelsorge war für mich eine der Triebfedern zum Theologiestudium, begleitete mich in der Ausbildung, KSA wurde für mich wichtig, dazu kam meine Weiterbildung in Stein „Organisationsdynamik und Persönlichkeit“, Vakanzvertretung im Hospiz über eine längeren Zeitraum, Seelsorge im Martha-Maria Krankenhaus und Martha-Maria-Seniorenzentrum. Viele kleine Mosaiksteinchen, die mich bewogen, mich im Nordklinikum Nürnberg zu bewerben. Seit 1. August 2012 bin ich dort als Klinikseelsorgerin.
Am 27. September 2012 war ich auf der Mitgliederversammlung des „Forums Seelsorge in Bayern“, dem ich schon seit langen Jahren angehöre – dieses Netz der Seelsorge ist für mich sehr wichtig! – und wurde in den Sprecherrat gewählt.
Gremienarbeit begleitet mich auch seit Urzeiten – ich bin gespannt auf die Arbeit!

zurück
 

Logo-jpg

Forum Seelsorge
in Bayern

 

Das Forum Seelsorge in Bayern ist eine ökumenische Initiative von Seelsorgerinnen und Seelsorgern

 

 

 

 

Seelsorgetag 2017
am 15. November

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Impressum